20.09.2024

Blumen und Kunst im Garten


Ich schmücke mich auch gern einmal mit fremden Federn. 
Diese hübsche  gefüllte Vase habe ich bei Elke Geile die bei uns im Ort "Kunst im Garten" veranstaltet gesehen. 
Ich durfte Fotos von ihrer hübsch gefüllten Vase, die sie auch noch selbst getöpfert hat machen.


Eine unserer Nähdamen hatte ihren 75. Geburtstag gefeiert.
Wir anderen Nähdamen kamen überein ihr ein Geschenk zu diesem zu diesem Ehrentag  zu machen.


Wir hatten Glück, denn bei uns in der Nachbarschaft fand zu dieser Zeit gerade eine Töpferausstellung statt. Da ich die Dame persönlich kenne, sie war Grundschullehrern bei uns am Ort, unsere Töchter gingen in eine Klasse, durfte ich Vorab schon einmal schauen. 









                                            



                                                        


                                                

Ist das nicht ein wunderschön hergerichteter Garten mi den getöpferten Dingen.   
Hier sieht man, das es noch sehr privat ist, denn ich war ja noch eine halbe Woche zu früh da. 


Alles in liebevoll hergestellter Handarbeit 


Ein wenig Winter gefälligst 






Diese Schale und die kleine Maus mit wechselbare Schwanz Schmuck sind zu mir gewandert, wenn wir von unserem Urlaub Anfang Oktober zurück sind, werde ich sie füllen. 



 





Die Mohnblüten hatten es uns angetan, also haben wir so eine Mohnblumen  mitgenommen und ihn von der Gärtnerei in unserem Ort noch  etwas herbstlich  aufbrezeln lassen.

Da getöpfertes aus Ton in der Natur vorhanden ist und daraus getöpfert werden kann, könnte es auch zu Nicole sucht.....  Natur passen. 



Damit geht dieser Blumenpost zu  Astrids Freitagsblumen 




  



 









1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Moni,
    deine Blumen sehen sehr schön in der tollen Vase aus und die getöpferten Sachen finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen