04.07.2022

Ein Nähkorb oder eine Aufbewahrungsbox

 


 Lange habe ich über ein Geschenk für eine Freundin nachgedacht, doch als ich diesen Nähkorb/diese Aufbewahrungsbox von Sew Simple  gesehen habe, stand für mich sofort fest, das dass das passende Geschenk sein wird. 


Diese Aufbewahrungsbox ist eigentlich ziemlich schnell genäht, Dank der gut erklärten Anleitung. 



Die passenden Stoffe dazu habe ich schnell gefunden, den Äußeren habe ich mit Schabrackeinlage S320 und Näheinlage S 13  unterfüttert, und abgesteppt, das Futter habe ich nur mit Schabrackeinlage S320 verstärkt, das erhöht die Standfestigkeit sehr.



Sehr viel Platz ist hier vorhanden, für Dinge, die man oft bei der Hand haben muss.

Das schöne war, es war wirklich genau das richtige Geschenk, die Freude darüber war nicht nur bei mir sehr groß.

Werbung da Namennennung


6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal ein Körbchen mit viel Staufläche.
    Überall die vielen kleinen Fächer, sehr praktisch.
    Und die Stoffwahl finde ich auch hübsch.
    So ein liebes Geschenk kann nur gut ankommen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wofür man es auch immer verwenden möchte: toll ist es allemal! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist richtig hübsch geworden. Selbst gebastelte Geschenke sind doch gleich was ganz anderes - da wird sich deine Freundin gefreut haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anna-Lena, das mit den selbstgemachten Geschenken, empfinde ich auch so. Liebe Grüße Moni

      Löschen