27.06.2022

Sew Together Bag



Im letzten Jahr habe ich bei einem Däschletausch mitgemacht und diese ist nicht fertig geworden.

Ich hatte ja noch die mit dem Käferstoff zur Auswahl und meine Wichtelpartnerin hatte sich sehr für den Käferstoff interessiert, den ich für sie auch fertig gemacht habe.



Man macht einfach immer zu viel *lach* so hat man für manches Andere kaum Zeit.

VW Bullis, der Stoff war ja schon so lange bei mir zu Hause am Schlummern.

 Mehr als ein Jahr lag nun meine fertig zugeschnittene und zum größten Teil schon genähte Sew Together Bag bei mir herum, immer wieder fiel sie mir in die Hände, so dass ich mich in der letzten Woche nun doch daran gemacht habe.

Nun freue ich mich, das ich sie endlich fertig bekommen habe.

Ich habe die Tasche selbst verändert und eine vierte Tasche mit eingesetzt und die Seitenteile dementsprechend verlängert.

Die Maße des Schnittmusters habe ich hier gefunden  du must auf mehr ansehen klicken.

Nun freue ich mich das  endlich wieder ein Ufo  fertig geworden ist,  . 

Es ist so viel Platz darin, man kann sie für vieles Nutzen. Zum Bespiel für Nähkram, einige nutzen sie für ihren Schmuck, Kosmetik, Bürokram für Unterwegs und vieles Mehr 






 Ich diese total gute Anleitung auf You Tube  zwar für die Bionic Gear Bag gefunden, die man aber auch super gut für die Sew Together Bag nutzen kann.




Werbung da Namennennung


1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist deine Sew Together Bag geworden. Ich habe auch erst kürzlich wieder eine genäht. Ein ganz tolles Schnittmuster und so vielseitig - sowohl in der Gestaltung, als auch in der Verwendung. Toll das du ein UFO weniger hast.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen