06.06.2022

Der kleine Vielfraß

 

Liebäugelt habe ich ja schon lange mit diesem Schnitt, ich finde ihn einfach cool.

Als dann noch eine Dame aus unserem Nähtreff einen Hai nach einem einem Burda Schnittmuster mitgebracht hatte, konnte ich nicht anders.



Ganz schnell ist dieser kleine Vielfraß  in Grün bei mir entstanden, als ich ihn fertig hatte, musste ich einfach noch einige Exemplare nähen, es hat richtig Spaß gemacht. 





Bei dem Ersten, dem Grünen, ich hatte festgestellt, das das Maul für mich klein war, deshalb habe ich es bei den Nächsten etwas vergrößert.




Eigentlich war hier Klett vorgesehen, doch ich finde Reißverschluss einfach schöner, gerade für Stifte,



             Der Vielfraß ist schnell und unkompliziert zu nähen, und  ein schönes Geschenk für Kinder


                                   


Das Burda Haifisch Mäppchen, der sich auch als Schmusetier eignet, wurde von einer Dame aus unserem Nähtreff genäht. Ich finde auch diesen cool und werde ihn bestimmt noch einmal nähen.

Ich möchte mich auch bei "Der kleine Blog" bedanken, ich habe erfahren, das ich den Creativ Award  für April gewonnen habe. Darüber freue ich mich sehr.





Unbezahlte Werbung da Namennennung 


7 Kommentare:

  1. Die kleinen Haie sind klasse liebe Moni,
    und ich finde die Reißverschlüsse viel besser, sie ähneln doch auch ein wenig den Zähnen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole, Es ist einmal etwas anderes, mal sehen wie sie ankommen. LG moni

      Löschen
  2. Haha die sind ja cool! Danke für den Link zu dem Schnittmuster, ich hab mir gleich ein Lesezeichen gelegt und so ein Hai ist auf meiner To-Do-Liste. Ich finde auch das er mit dem längeren Reissverschuss-Maul ein netteres "Lächeln" hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefallen liebe Uschi, schade das meine Enkel schon so groß sind. Für den guten Zweck geht aber immer. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Das sind echt coole Hai-Etuis!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb, dir auch einen schönen Tag. Liebe Grüße moni

      Löschen
  4. Ganz klasse, Moni! Einer schöner als der andere :0) Die sind wirklich ideal zum verschenken....lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen