12.10.2021

Ringkissen zur Hochzeit



Meine Großnichte hat ihre Hochzeit wegen der Pandemie schon 2 x verschoben, doch nun hat alles gepasst. Ein richtig glückliches Brautpaar ist es am vergangenen Wochenende gewesen.



Ich habe ihr das Brautkleid längenmäßig umgeändert und auch am Oberteil innen für Halt gesorgt. 

Auch wollte ich ihr unbedingt das Ringkissen nähen, das Schnittmuster habe ich mir beim letzten Mal erstellt und nach den Maßen hier gearbeitet. Ideen habe ich mir im Netz  gesammelt und dann nach meinen Wünschen zusammengestellt.


Da das Kleid meiner Großnichte in Natur gehalten war, sollte das Ringkissen auch dementsprechend sein.

                                                


Auf jeden Fall, war sie begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.

The Creative Lovers  Lieblingsstücke  Vier Jahreszeiten-Frühling   Nähzeitam Wochenende    Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  DVD  Freutag Handmade Montag Du für dich am Donnerstag



1 Kommentar:

  1. Servus Moni,
    ich mag persönliche Dinge total gerne und was ist persönlicher als ein selbstgenähtes Ringkissen zur Hochzeit! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen