29.03.2021

Geschenkebeutel bestickt




 Als ich die süßen Stickdateien (alles Freebies) von Kasuwa sah, wollte ich sie unbedingt verarbeiten, so süß fand ich sie.. 



Wenn auch die Enkel schon groß sind, so müssen sie jetzt da durch *lach* Jede/r bekommt so ein süßes besticktes Beutelchen, 1x Eltern und 1 x jedes Kind.



Die Stickdateien dauern reine Stickzeit, gut eine halbe Stunde, Die Dateien ließen sich gut Sticken.




Diese Datei als Freebie möchte ich nicht empfehlen, wenn sie auch süß ist. hier wurde versäumt, da es ja eine Applikation ist einmal die Umrandung für den Hasen zu sticken. Da der Stoff oben am Kopf nicht gereicht hat, habe ich im Kurzerhand eine Krone verpasst.  Gefällt mir trotzdem *lach*

Hier habe ich alles nur in 4 Farben gestickt, obwohl 12 oder 14 Farben angegeben waren. 
Das nur zur Info. 


 

 


 





Kommentare:

  1. Die Geschenkebeutel sind toll geworden. Mir gefallen alle sehr gut. Ich muss auch unbedingt mal wieder Sticken, meine Stickmaschine schläft schon seit Wochen unter der Schutzhaube...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Servus Monika, da werden sich sicher alle freuen. Es sind entzückende Motive und machen die Stoffsackerl österlich. Sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen