02.04.2021

Wichteln bei Ulrike Smaatings



Ulrike Smaating  zu ihrem  9 Bloggeburtstag  zum Wichten eingeladen, ich habe mich dazu angemeldet und mich gefreut, dabei sein zu dürfen.



Wenn für mich auch das Thema schreiben mal wieder ein Umdenken in meiner Kreativität bedeutet, freue ich mich doch sehr dabei zu sein.
 Vor Allem, seit ich heute weiß, wer meine Wichtelparnerin ist.

Ulrike hat uns heute alle eine Mail zukommen lassen um uns mitzuteilen, wen wir bewichteln dürfen.  

   Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und hoffe dass ich für meine Wichtelpartnerin die richtigen Ideen haben werde..


Die Karte die ich für die Inhaberin unseres heimischen Buchladens gestern gemacht habe, möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

                           130 Jahre gibt es diese Buchhandlung in unserem Ort schon. 



Buchandlung Moller und die Buchwichtel, da musste doch eine passende Karte zu gebastelt werden. 

Auch das Blumenkörbchen habe ist selbst zusammen gestellt.

Mein Mann hat sich auch etwas ganz persönliches für die Belegschaft einfallen lassen, dieses Buch ist allerdings nicht käuflich zu erwerben. 


Mein Mann und auch ich, konnte allen damit eine große Freude machen. 

Ich verlinke es bei Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar posten