26.11.2020

Handy Etuis, schon wieder

Ich kann es nicht lassen, dieses Mal ist aber auch Reste Verwertung dabei.


Zugeschnitten hatte ich diese Teile ja schon lange, sie mussten nur fertig werden. Die Aussicht auf Weihnachten und Corona haben mich an die Nähmaschine gebracht.


Dieses Handy Etui ist für mich, ich hatte mir aus diesem Stoff auch schon den Mach Dein Ding  Rucksack 2018 und  eine eine Ruckzuck Tasche genäht. Ich liebe ihn einfach.

Jetzt habe ich  von dem letzten Rest dieses Handy Etui heraus bekommen, wie ich mich darüber freue. 


Diese 2 Stoffe neigen sich auch bald dem ende zu, auch sie mag ich sehr. Sehen aus wie Leder und sind doch Stoff. Dieses Handy Etui habe ich mit SnapPap Label DIY aufgehübscht.


Und dieses mit einer Stickerei,  Pusteblume finde ich dazu einfach schick. Ich habe sie schon sehr oft für meine genähten Teile verwendet, sie kommt immer sehr gut an. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich sie habe.


                                         

Oben kommt das Handy hinein und seitlich hinter dem Reißverschluss ist das Geld/Führerschein Fach.


Auch hier bin ich noch dabei das Schnittmuster zu erstellen, leider dauert es noch etwas. Es muss ja alles passen-

  Hot,  Froh und kreativThe Creative Lovers Lieblingsstücke Taschenparty  Du für dich

2 Kommentare:

  1. liebe moni,
    dein etui mit der ente drauf ist der hammer! ich bin da auch ganz nostalgisch angehaucht :0) ich hab auch noch zugeschnittene sachen liegen und komme momentan einfach nicht dazu sie zu nähen...deine täschchen sind jedenfalls klasse geworden! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Liebe und ich dachte immer es ist ein VW Käfer *lach* Ente gehört aber zu Frankreich. Wenn man nur oberflächlich schaut und nur das sieht was man sehen will *grins*.

    AntwortenLöschen