20.04.2016

Wieder ein kreativer Montag mit Flüchtlingen

Der Montag war wieder sehr gut besucht, am Dienstag wurde noch das eine oder andere Teil zu Ende genäht. 
Es freut mich besonders, mal wirklich ein paar schöne Teile aus Lillestoffe zeigen zu können, die ich in den letzten Wochen bekommen habe..

Es wird fast alles was möglich ist zu Hosen verarbeitet worden, gerade für die Kinder fehlen  Hosen  ab ca. dem 5 Lebensjahr ,)



Hier wurden Stoffe aus den Spenden von Pamela Enemenemeins  und Lillestoffe mit den Stoffen: Sweat Sketch, Sweat Regentropfen,  Pusteblumen, Nähmaschinen und Fly Feather verarbeitet.,

 

Von diese Anzügen aus diesem leichten Lillestoffe sind auch einige entstanden.

Hier unser Schneider im Haus  Sadeghi Azez wieder bei der Arbeit




Es war sehr interessant dem Schneider zu zusehen, wie er innerhalb von 3,5 Std. für seine Tochter einen Hosenanzug genäht hat.




Wir sind sehr dankbar, das uns die Firma Prym mit Scheren und Nadeln, Reißverschlüsse  sowie vielen anderen
Nähutensilien versorgt hat.






Ganz glücklich machen konnten wir die kleine Maus mit der Strass Applikation die mir Emma mitgeschickt hat. Die Mickimaus Applis sind von mir ;) 


Und immer wieder Röcke wurden genäht.


Auch wieder Kleidchen für die Kleinen wurden hergestellt

              


Taschen nicht zu vergessen ;)








                             Auch die Strickstoffe fanden gute Verwendung ;)




Ich verlinke es bei Mittwochs mag ich, AWS,












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen