07.04.2016

Teaser: Mama DeLuxe

                                  Ich darf für liebedinge   Andrea Ladstädter probenähen *freu*




Die tolle Tasche Mama DeLuxe,  sie gefiel mir gleich auf Anhieb  und das schönste, man sie in diesem Monat schon  als ebook  erwerben .

Diese Tasche ist vorrangig als Wickeltasche konzipiert, man kann sie aber auch sehr gut als Schoppertasche verwenden.

Wieder ein toller Taschenschnitt  von Andrea, super gut durchdacht bis ins kleinste Detail  auch die Erklärungen sind sehr gut verständlich.

Diese Tasche wird es in 2 Größen geben, ich habe im Moment die Große in Arbeit, noch nicht ganz fertig *blinzel* ein echtes Raumwunder, wieder wie immer bei Andrea,  wie ich es liebe, sind viele Taschen zum verstauen eingearbeitet.,  *blinzel* lasst euch überraschen :)










Ich verlinke es bei Rums


1 Kommentar:

  1. Oh, da würde ich gern mehr sehen, sieht sehr vielversprechend aus! Bin gespannt!
    Liebe Grüße von der Quetschkommode

    AntwortenLöschen