17.04.2016

Spenden für das Nähen mit Flüchtlingen, Danke für die Unterstützung

Ich finde es so toll, das ich so große Unterstützung für mein Projekt nähen mit Flüchtlingen erfahre.
Ich möchte mich heute am 7 Sachen Sonntag bei allen  Spendern ganz herzlich bedanken. Danke, ohne euch könnte ich und die anderen beiden Mitstreiter es nicht schaffen den Flüchtlingen dieses Angebot zum Nähen in dem Erstaufnahmelager in St. Andreasberg  zu ermöglichen.




 4 Pakete habe ich in dieser Woche erhalten, Danke, ich bin so begeistert von eurer Hilfsbereitschaft, vielen, vielen Dank .

Der lieben Emma von Frühstück bei Emma  kann ich gar nicht genug danken, sie hat mir in  dieser Woche noch ein Paket geschickt, der Taschenstoff von Farbenmix, ein leichter Jeans und auch ein Sweat lagen darin.

Morgen werden wir noch einmal einen Kindernähtag einlegen, denn er ist in der letzten Woche sehr gut angenommen worden. In der nächsten Woche werden wir mal wieder einen Taschennähtag einlegen. 



Da ich ja diese tollen Bücher von Miri bekommen habe, und auch viele schöne Taschenstoffe, werden wie diese Schnitte einmal ausprobieren.




Ich danke der lieben Lacrossie von den Hobbyschneidern, sie hat mir ein Paket mit vielen nützlichen Nähutensilien und auch Häkelnadeln geschickt, auch dieses können wir sehr gut gebrauchen.

Von der lieben Dani Strauß habe ich gleich 2 Pakete bekommen, super viele schöne Stoffe sind wieder dabei, vielen Dank dafür.

Ein Bericht auf Harzfuchs.de 



Keine Kommentare:

Kommentar posten