Ich freue mich, das ich bei zu Nicoles 13. Bloggeburtstag, dem Motto Glücksgeburtstag dabei sein darf. Mein Wichtel war die liebe Anita vom Blog Antetanni.

Werbung (unbezahlt) wegen Namennennung
Ich freue mich, das ich bei zu Nicoles 13. Bloggeburtstag, dem Motto Glücksgeburtstag dabei sein darf. Mein Wichtel war die liebe Anita vom Blog Antetanni.
Werbung (unbezahlt) wegen Namennennung
11 Felder sind es in diesem Quartal geworden, ich habe noch ganz schön was aufzuholen Doch ich bin Zuversichtlich, das ich zum Endspurt den Rest auch noch schaffe.
Geburtstag feiern in 2 Schichten, mal etwas Anderes. Am am 21 September haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Da die Tochter von Freunden am Abend zu einer Veranstaltung eingeladen war, gab es am Morgen kleines Frühstück.
Vegan, Fleisch, glutenfrei vegetarisch, alles was das Herz begehrt. Für jede/n das was er/sie mag oder darf.
Erst habe ich mich ja etwas gestäubt so ein Frühstück zu machen, doch nachdem der Sohn sich dann aus Köln angemeldet hatte und am Sonntag nach dem Kaffee wieder losfahren wollte, habe ich mich anders entschieden. Tochter und Mann konnten hatten mit Freunden für abends eine Veranstaltung und deshalb abgesagt. So habe ich mir für das Frühstück für alle etwas einfallen lassen.
Das Oatmael (Porridge)aus dem Ofen hat mir bei meiner Tochter schon immer sein. Dazu gab es noch zweierlei Hummus, das wie selbst so lieben. und sonst war für jeden etwas dabei. w
Nach dem Frühstück fiel das Mittagessen aus, so hatten wir zwischen den restlichen Mahlzeiten genügend Zeit um uns auf den Kaffee und die neuen Gäste zu freuen.
Bei Kuchen und Gebäck saßen wir nachmittags mit den restlichen Verwandten zusammen, da wir alle in einem Alter waren, hatten wir auch hier anregende Gespräche.Werbung (unbezahlt) wegen Namennennung
Happy Birtday
Der 13. Bloggeburtstag von Nicole aus dem Blog Niwibo soll ein Glücksgeburtstag sein.
Nicole wollte diesen Bloggeburtstag mit uns als Glücksgeburtstag feiern , alle die sich dafür angemeldet haben, bekamen einen Wichtel zugewiesen. Wir wurden dazu eingeladen anderen Bloggern Glück zu schenken.
Am 9 September war die Mondfinsternis, dieses Ereignis wollte ich mir nicht entgehen lassen
Als ich bei uns abends aus dem Fenster sah, war der Himmel gefärbt in verschiedenen gelb bis orange Tönen. Der Mond war noch nicht richtig aufgegangen aber die untergehende Sonne hat den Himmel färben lassen.