10.01.2022

Stiftetasche Magic Pouch

Die Stifte Tasche aus der Reihe der Tasche "Magic Pouch" habe ich auch in abgewandelter Form die ich euch hinter dem Link zeige, schon einige Male genäht. Ich finde sie total praktisch, auch als ein  Geschenk.



Diese Mal habe ich die Stiftetasche passend zur Adventskalendertasche "Bugwelle" von Farbenmix genäht ich habe sie euch hier schon gezeigt .
 
aufgepeppt habe ich sie mit einem geplotteten Stern aus der Serie  SnapPap Label DIY 




Ich denke, das es doch das Richtige zu dieser Bugwelle im Motorrad Design ist.







Sollte euer endlos Reißverschluss einmal nicht schließen, habe ich das Thema schon einmal hier beschrieben. So bekommt ihr ihn zu.  
Ich freue mich, das es so ein schönes Set geworden ist .

Unbezahlte Werbung

  DVD Lieblingsstücke   Nähzeitam Wochenende    Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  Handmade Montag   Freutag

5 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    hach, ich liebe es wenn alles sooo schön zusammen passt. Die Stiftetasche finde ich super und sie passt perfekt zur BugWelle. 😊
    Wer darf sich denn über das Set freuen?

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, meine Tochter hat bald Geburtstag *blinzel* Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Servus Moni,
    ich habe heute die Bugwelle schon einige Male gesehen und bin begeistert wie vielfältig sie aus verschiedenen Stoffen genäht aussieht. Deine Exemplar, passend zur Stiftetasche, gefällt mir wahnsinnig gut! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi, das freut mich, das dir die Bugwelle und die Stiftetasche zusammen gefallen. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG moni

      Löschen
  3. Sie Magic Pouch habe ich auch schon rauf und runter genäht. Ich mag die sehr. Deine sieht toll aus und auch so schön zur Tasche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen