18.01.2022

Einige Knopfschals


Wir vom Bad Lauterberger Nähtreff sind seit einer Woche wieder aktiv am Nähen.
Seit 2015 leite ich den Nähtreff bei uns im Ort.



Nun erst noch im kleinen Kreis, Corona zwingt uns zu dieser Einschränkung.



Das nächste Event kommt bestimmt, deshalb wir fangen schon einmal ganz klein an, dafür selbst genähte Dinge herzustellen. Alles für den guten Zweck versteht sich.



Wir haben uns den Knopfschal von Leni Punkt  ein Freebook ausgesucht der auch schon sehr guten anklang bei den Damen gefunden hat.

Diese 4 Stück habe ich genäht,  es sind noch weitere der Nähdamen  in Arbeit, es macht uns Allen sehr viel Spaß ihn zu nähen.



Zu Weihnachten konnten wir eine Dame glücklich machen mit diesem Exemplar.  Sie hat sich riesig über die kleinen Präsente aus ihren Stoffen gefreut. 
Sie bekommt von mir in jedem Jahr ein Geschenk, aus Stoffen, die sie im Anfang mir persönlich und später dem Nähtreff gespendet hat.

Dazu gab es noch die Rosa Handytasche Lorena, ein Freebook von mir

Ein kleines Dankeschön muss sein.












 

6 Kommentare:

  1. Servus Moni,
    diese Schals sind eine tolle Idee und wie man sieht, hat die Dame viel Freude damit! Ihr als Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken ist eine schöne Geste. Ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD, liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elfi, wer uns so viele hochwertige Stoffe vermacht, hat das mehr als verdien. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. moin moni,
    sehr,sehr schick geworden! Die alte Dame hat sich sehr gefreut, das sieht man :0) Eine wirklich nette Geste! ... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, ja sie hat sich sehr gefreut, sie ist selbst Schneiderin gewesen in Brautmoden. Nun freut sie sich ihre Stoffe anders verarbeitet zu sehen. Ich freue mich immer wieder, das sie alles was sie bisher von mir bekommen hat hegt und pflegt und immer noch begeistert davon ist. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Sehr schön und sehr kleidsam - ich viel Freude beim Nähen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen