27.12.2021

Bugwelle die #Adventskalendertasche 2021 von Farbenmix


Ich dachte schon ich komme nicht mehr dazu, es war einfach zu viele los vor Weihnachten. Dieses hin und her mit den ganzen Corona Regeln hatte mich doch ganz schön demotiviert. 

Unser Adventszauber ist ja ins Wasser gefallen, ich wollte nicht das Risiko eingehen, das sich bei uns jemand ansteckt und ich bin dann verantwortlich. 

Zugeschmitten hatte ich die Teile schon gleich im Anfang mir fehlte die Muße mich darauf zu konzentrieren. Zu vieles ging mir durch den Kopf. Wenn dann auch noch ein Enkelkind krank wird (nicht Corona) leidet man doch sehr.


Bis zum Wochenende könnt ihr euch das Schnittmuster der #Bugwelle  #Adventskalendertasche2021 noch kostenlos bei Farbenmix  herunterladen, danach müsst ihr das Ebook bezahlen.

Emma Melzer macht auch für jeden Nähtag ein  Live Video   bei Facebook in der Adventskalender Taschen Gruppe. Jeder Arbeitsschritt wird hier besprochen. Das ist nicht nur für Nähanfänger eine tolle Idee, hier lernt jede/r so kleine Tricks  für das Taschen nähen und bestimmte Dinge worauf es ankommt, hier unterstützt auch Uschi Largarden mit ihrem Wissen. Es ist schon ziemlich Professionell macht Spaß Emma beim Nähen zuzuschauen.. 
 

 


Hier sieht man schon einmal die Teile vom Innenstoff der Tasche.





Nun habe ich heute doch ganz schön aufgeholt, ich bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussieht. 

 

Zum Abschluss möchte ich euch  noch eine schöne Zeit zwischen den Tagen wünschen. 

Bleibt gesund.




6 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    mir ging es auch so und meine BugWelle blieb liegen... Aber das wird noch. 😊 Super, das du mit der Tasche angefangen hast. Ich finde den Stoff richtig schön. Da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen.

    Ich wünsche dir auch tolle Tage zwischen den Jahren. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Andrea, eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschenk werden, dann verschenke ich sie eben nach Weihnachten. Danke für deinen lieben Kommentar. Alles Liebe auch für dich moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Moni,
    ich bin überzeugt davon, dass die Tasche fertig richtig toll ausschauen wird! Danke fürs Zeigen beim DvD und alles Gute für 2022 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du doch noch einiges geschafft, ich habe nicht mal angefangen (nur Schnittmuster ausgedruckt) ... liebe Grüße und gute Tage Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man beibleiben kann, geht es sehr doch sehr schnell. lG moni

      Löschen