01.06.2021

Mein Wichtelgeschenk

Schreib mal wieder, das große Finale zu Ulrike Smaating  9 Bloggeburtstag

 

Was für eine Überraschung, wie habe ich mich über die total schöne  genähte Schreibhülle von Angelika gefreut.  






Der  bei 
Eigentlich sollten wir ja schon am 16 Mai zeigen was unser Wichtel sich für uns ausgedacht hat, leider musste sich Ulrike einer OP unterziehen, deshalb zeigen wir ab heute was wir erhalten haben und was wir für unseren Wichtel hergestellt haben.. 

 Ulrike hat zu einer Blogparty mit dem Motto 


"Schreib mal wieder" aufgerufen und uns dazu Wichtepartner zugewiesen.  



Ich muss sagen, ich habe es meiner Wichtelpartnerin nicht einfach gemacht. Ich habe wenig geschrieben, womit sie mir eine Freude machen konnte. 
Ich mag mich gern überraschen lassen, wenn ich Wünsche aufschreiben soll, ist mein Kopf leer, sorry liebe Angelika. 

Liebe Angelika, mit dieser Schreibhülle hast du mir eine riesen Freude gemacht, sie ist so schön praktisch und hat auch noch Platz um Schreibutensilien hineinzupacken.  

Diese super schöne Ringbuch Kladde ist richtig edel und gefällt mir sehr. Sie ist sehr praktisch, so kann ich dort doch gleich meine Ideen notieren, danke für deine Mühe, die du dir für mich gemacht hast.


Ich denke, das ich deine schicke Tasche bei mir nicht zu Hause herumliegen lassen darf. *blinzel*


Die tollen Stifte mit den Kronen, würden am Ende bestimmt meine Enkeltöchter reizen damit zu zeichnen oder schreiben.



Wie man sieht, hat Angelika meinen Anfangsbuchstaben vorne auf die Tasche genäht. 

So schön und liebevoll zusammen gestellt, das Süße ist auch schon verzehrt, so etwas hält bei mir nie lange, Danke für das super schöne Paket. 

Ich durfte Marita W beschenken, hier ein kleiner Ausblick von meinem genähten Geschenk.




 

20 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com1. Juni 2021 um 05:58

    Liebe Moni, da hast Du wirklich ein wunderschönes Päckchen erhslten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina, ja ich bin auch sehr glücklich über das was mein Wichtel sich für mich ausgedacht hat. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    eine tolle Tasche hast du da bekommen und der Stoff passt super gut zum Thema. Neee rumliegen lassen darfst du die Tasche nicht! Da reizen nicht nur die Stifte sondern sicherlich würde auch ein Wunsch nach so einer Tasche kommen. 😊

    Viel Spaß und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ja ich freue mich auch riesig darüber. Über die Stoffauswahl war ich auch sehr begeistert. Es passt einfach alles, liebvoll zusammengestellt hat Andrea es für mich. LG moni

      Löschen
  3. liebe moni,
    was für ein schönes schreibetui! die stifte mit den krönchen sind wirklich besonders und bestimmt auch besonders diebstahlsgefährdet *kicher* Die stoffe sind toll zusammengestellt und alles passt wunderbar zusammen. Mit dem "A" ist es dann auch ganz deutlich, wem die Tasche gehört :0) Ganz herzlichen Dank das du mit dabei warst, das hat mich wirklich sehr gefreut. Und so hoffe ich, das wir uns bald mal "wiedersehen"... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Ulricke, ich muss gestehen, solche stifte habe ich noch nicht gesehen, naja, wir wohnen in einer Kleinstadt. Das Angelika es auch noch mit einem M versehen hat weiß man gleich, das es der Moni gehört. Danke für die tolle Aktion liebe Ulrike LG moni

      Löschen
  4. Es freut mich sehr, das dir diese Hülle gefallen hat, viel Spaß damit und die "Kronenstifte" für die Enkel ist doch super:-))
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich mich freue liebe Angelika, tolles hast du dir für mich einfallen lassen. Die tolle Tasche mit der Kladde gefällt mir super gut. Ja die Enkelmädchen, finden Krönchen besonders schön. Mal sehen wann sie sie finden LG moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    wow sehr schön!!! du hast wirklich ein tolles Päckchen erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Wichtelpaket kam hier an und man möchte sofort an die Nähmaschine sitzen und auch so eine tolle Hülle nähen. Ich nehme mir das mal vor....
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    wow, da bist du toll bewichtelt worden! Und bei mir dürften Täschchen udn STifte nicht herumliegen - was meinst du, was schon alles den Weg in die Zimmer meiner Kinder gefunden hat... Mäppchen jeder Art sind dabei besonders begehrt!
    Aber auch das Täschchen, das du für MArita gewerkelt hast, ist echt schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kladdentasche, die gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Great article. I like your theme.Thanks for sharing this informative content with us .what i m looking earlier keep up the good work it.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen, aber deine Tasche mit extra Boden fach ist echt super. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank liebe Moni.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, Danke für die Rückmeldung, es hat mir Freude gemacht dich zu bewichteln. Liebe Grüße moni

      Löschen
  12. Das ist ja eine schöne Kladde, die Dir genäht und bestückt wurde! Deinen genähte "Koffer" habe ich schon gewundert.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, ein wunderbares Wichtelpäckchen hat Di da erreicht! Stifte mit Krönchen... was es alles gibt!!! Hab viel Spaß an Deinem neuen Schreibetui!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa das kenn ich auch ....wenn man einen Fragebogen über sich selbst ausfüllen soll fällt einem entweder nichts ein, oder man denkt wie blöd klingt das denn.
    Das Täschchen gefällt mir total gut, auch dein Teaser macht mich neugierig.
    Dein Werk bewundere ich dann noch bei Marita.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen