08.06.2021

Federtasche als Wichtelgeschenk Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating

   


Der 9 Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating, Ulrike hat zu einer Blogparty mit dem Motto 
"Schreib mal wieder" aufgerufen und uns dazu Wichtepartner zugewiesen.  aufgerufen 



Lange habe ich überlegt, was ich für mein Wichtelkind machen kann. Ich hatte mich zwar bei Ulrike Smaating zur Wichtelei angemeldet, da ich sie schon lange vom Blog her kenne, doch dann, ob das wirklich etwas für mich ist. 
Mit Karten basteln basteln allgemein und so weiter, habe ich mich nicht mehr beschäftigt, seitdem nähen für mich zur Sucht geworden ist.  Kalligrafie hat mich zwar interessiert, schien mir aber zu Zeitaufwendig.

Naja, wie ihr seht, habe ich dann doch nicht abgesagt und mich riesig gefreut als mir MaritaW  als Wichtelpartnerin zugewiesen wurde. 



Etwas genähtes sollte es von mir schon sein, nur was. 
Als ich dann diese tolle Federtasche vom Bernina Blog gesehen habe, passte sie perfekt zu diesem Thema. 

 
Marita liebt rot, das hatte ich schon mitgekommen und das Wachstuch für innen passt auch super für diesen Zweck.


Diese Tasche hat oben und unten Reißverschlüsse, an denen man Halterungen aus Gummi für Stifte und allerlei Schreibutensilien unterbringen kann. 





Es ist wirklich ein Raumwunder und ich bin wirklich sehr gespannt ob die Tasche Marita gefällt.  





 



Einige Schöne Karten habe ich ihr auch hergestellt, das möchte ich euch aber ein anderes Mal zeigen, das ist einfach zu umfangreich. 

Es war für mich ein richtiger Freutag, als mir Marita geschrieben ha, wie sehr sie sich über nein Wichtelgeschenk gefreut hat.

 

 

7 Kommentare:

  1. Liebe moni,
    auch ich hab mich richtig gefreut, das du dieses mal mit dabei warst! das konnte nur gut werden! deine Stiftetasche finde ich genial, auch den tollen stoff! die karten sind wunderbar geworden, da bin ich gespannt, was so alles entstanden ist. Marita hat es jedenfalls richtig gefallen :0) Die Tasche hat Nachnähpotential, wenn ich wieder fit bin. Und bis zum nächsten Mal! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike ja die Tasche hat Nachnähpotential, ich habe sie mir auch schon zugeschnitten. für mich kommen die Plottersachen rein. LG moni

      Löschen
  2. Servus Moni,
    ich bin total begeistert und freue mich, dass du die Federtasche beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Elfi,schön das dir die Tasche gefällt. LG moni

      Löschen
  3. Die Federtasche ist echt klasse geworden! Ein super Wichtelgeschenk darüber kann man sich nur freuen. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Tasche gefällt, Danke dafür. Es ist schon ein tolles Teil. Liebe Grüße moni

      Löschen
  4. Liebe Moni,

    die Tasche ist echt super geworden und ich finde Du hast das Thema perfekt umgesetzt!

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen