27.03.2020

Tag der offenen Tür

Es war so schön, der Tag der offenen Tür ein richtiger Freutag, für den Bad Lauterberger Nähtreff am Freitag vor vor 3 Wochen, es war ein voller Erfolg.

 


Viele Bad Lauterberger sind gekommen um unsere neuen Räume in der Stadtmitte anzusehen und waren sehr interessiert an dem was wir machen. Ein sehr schöner Bericht ist hier auf LauterNeues zu lesen

                                  

Die liebe Claudia aus unserer Nähgruppe hat eine wunderschöne Motiv Torte dazu gezaubert. Wir anderen haben auch schöne Kuchen gebacken, es gab Kaffee und Kuchen.


                        



Ich stehe hier zur Eröffnung meinem Kleid Zoe aus Lillestoff Ginko

Die Schneider Puppe hat das Burda Kleid 2933 das ich schon einmal gezeigt habe.

Wir haben die Räume schön hergerichtet mit selbst genähten Dingen . 





Die Tagespresse berichtete auch hier darüber
Viele nette Gespräche hat es gegeben



.

     Es hat einfach Spaß gemacht hier, sind die Damen, die sich  jetzt immer mit einbringen möchten



Einmal haben wir gemeinsam genäht, es sind viele neue Gesichter dabei gewesen

und dann war Corona auch bei uns angekommen.  Nun haben wir seit fast 3 Wochen geschlossen, nichts geht mehr. Wir sind alle sehr traurig.

In unserem Ort gibt/gab es bisher nur zwei Fälle, wir haben aber gleich  am 


Keine Kommentare:

Kommentar posten