18.02.2020

Leseknochen

Wieder ist ein Leseknochen fertig geworden. dieses Mal als Dankeschön für eine Dame ,die selbst für Hunde näht, Geschirre ect. Sie hat uns sehr reichlich mit schönen Stoffen und Webbändern und vielem Anderen beschenkt. 

Sie sich gewünscht hat, das wir ihr von diesem Einen  von gespendeten Stoffen, für unseren Nähtreff, einen Leseknochen nähen. 


Das habe ich dann sehr doch gern gemacht*freu*



Ein Leseknochen ist ja bekanntlich zum lesen da, deshalb auch Bilder mit Büchern, Ich kann mir dabei allerdings nicht verkneifen euch die Harzkrimis oder Fantasy Romane von meinem Mann zu zeigen *blinzel* 

















Das Leseknochen Schnittmuster ist ein Freebook



*Werbung*

CreadienstagDvD Hot, Froh und kreativKiddikram The Creative Lovers

1 Kommentar:

  1. Servus Moni!
    Das ist aber eine tolle Spende und ich finde es nett von euch, dass ihr der Damen den Wunsch nach einem Leseknochen erfüllt habt! Schön, dass du damit beim DvD dabei bist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen