25.02.2020

Die Magic Pouch


Ich habe mich dann mal an etwas Neuem versucht. Diese Art der Tasche Magic Pouch finde ich klasse.  
Man kann sie so weit öffnen, das der Inhalt nicht durch eine schmal Öffnung gesucht werden muss.

Das finde ich sehr praktisch, auch weil seitlich noch eine Stütze eingearbeitet wurde, damit nichts herausfällt.

Eine Stiftetasche und auch eine Tasche für meinen Speicherkarten der Kamera und die USB Sticks meiner Stickmaschine  sind noch entstanden.





Ich muss zugeben, bei den Ersten tat ich mich doch schwer alles so exakt hin zu bekommen, das mann alle 4 Kanten der Tasche erkennen kann. 


Es wurde aber von Mal zu mal besser.




Hier sieht man alle 4 Taschen,  Rechteckig, Würfel, Stiftetasche und Mini

Nun sind alle 4 Magic Pouch entstanden,  die man auf der Seite herunter laden kann.




Bei dieser Magic Pouch die rechteckige Normalgröße, habe ich innen  den Stoff ein wenig abgesteppt, das gefiel mir zu der Stoffkombination doch sehr gut.





Das geht mit so einem Patchwork Lineal sehr gut










































Kommentare:

  1. Moin moni,
    Die magic pouch steht auch auf meiner Liste. Deine Version auch mit den tollen stöffchen gefällt mir total gut. Sehr schön Maritim 😊❤....ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar liebe Ulrike. Ja, als ich sie gesehen habe, gefiel mir sofort, das man sie vollständig aufklappen kann. Für mich total klasse.

      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    eine Magic Pouch, die will ich auch schon so lange nähen! Da warst du aber sehr fleißig! Sie sind alle echt schön geworden!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nanusch, ich denke es werden nicht die letzten bleiben, ich finde sie einfach genial.

      LG Monika

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    deine Taschenparade sieht super aus. Jetzt hat alles seine Ordnung und du kannst es super gut finden. 😁 Vielleicht schaue ich mir die Anleitung mal an... grins

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, ich denke die Anleitung lohnt sich angeschaut zu werden. Ist wirklich eine tolle Idee die Taschen so weit zu öffnen. LG Monika

      Löschen
  4. I love this bag project! thanks for all of the inspiration - I really have to make one of these. you did great work in this blog and keep up your best work

    AntwortenLöschen
  5. deine Taschenparade sieht super aus. Jetzt hat alles seine Ordnung und du kannst es super gut finden. 😁 Vielleicht schaue ich mir die Anleitung mal an... grins
    living room decor 2020
    baby canvas swing
    teacher gifts for valentines day

    AntwortenLöschen