09.04.2019

Stiftetasche

Werbung da Namennennung


Ich habe vor kurzem mal wieder eine Stifte Täschchen verschenkt. 

Die Stifettasche  ist ein Freebook von Mondbresal , nun so kurz vor Ostern vielleicht auch eine kleine Freude für jemand lieben, ist sehr schnell gemacht. Man kann sie mit und ohne Plotter herstellen.


Mit dem Glücksschweinchen, ein Freebook von mir, hat sich die Beschenkte riesig über das kleine Geschenk gefreut.


Aufgehübscht habe ich dieses Täschchen mit 2 Plotterfreebies von Kugelig


Ich habe das Täschchen auch schon als Brillienetui verschenkt oder für die Kinder für verschiedene Zwecke hergestellt, 


 

Für die Stiftetasche habe ich ein  Stifte Freebie gefunden die Noten habe ich mir anhand von Dafond oder Anderen  hergestellt.




















Viel Spaß beim nacharbeiten

CreadienstagHoT,   DvD  Kiddikram   Froh und kreativ

Kommentare:

  1. Servus Moni!
    Es freut mich, dass du mit der tollen Idee beim DvD dabei bist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das Etui finde ich toll, schöne Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen