02.04.2019

Ostern kommt......

Ostern kommt immer so plötzlich, damit das nicht passiert, haben wir schon einmal vorgearbeitet.

Lange habe ich nichts mehr sehen lassen. Dabei bin ich und auch die Damen in unserer Nähgruppe fleißig am Wirken.
Erst einmal wollte ich euch aber zeigen, was wir für Ostern genäht haben.



So haben wir hier zum Beispiel einige Oster Täschchen genäht, ich habe sie teilweise beplottet.


 Das Schnittmuster ist hier das Friemel Stilo, hier auch auf You Tube
Ein paar Ideen braucht man ja immer



die hübschen Körbchen, habe ich bei You Tube entdeckt, schnell gemacht und dekorativ. Eine tolle Idee wie ich finde.

man könnte auch Platz Sets daraus machen.

 


2 Kommentare:

  1. liebe moni,
    du warst ja wieder megafleissig! die Taschen gefallen mir total gut für Osterkram, aber auch das Körbchen :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Moni!
    Wow, da ward ihr aber fleißig! Ganz besonders angetan haben es mir die superschönen Platzdeckchen und deshalb freut es mich, dass du sie beim DvD zeigst! Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen