23.04.2019

OpStap

Werbung da Namennennung

Liegen habe ich das Schnittmuster schon seit gut 5 Jahren, jetzt  habe ich es gleich 2 Mal genäht.

Die Art der Tasche, gerade als Kulturtasche, gefällt mir sehr gut. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich die Tasche nun rechtzeitig vor Ostern auch noch fertig bekommen.
Genäht habe ich Beide außen mit dem Wachstuch Staaars von Farbenmix.






Was mir an der Tasche gefällt, sind die Einstecktaschen für wichtige Dinge die einfach in eine Kulturtasche gehören. so gibt es nicht so ein großes Chaos in der Tasche.





Die Enkelin besteht auf schwarz, keine Herzchen, kein Rosa oder bunt, so musste ich mich beim verzieren ganz schön bremsen, damit ja keine Farbe weiter zu sehen ist.

Aber sie war begeistert, als sie sie an Ostern bekommen hat. 





Aufgehübscht habe ich die Taschen mit Stickdateien der Serie Stamps von Jinis Stickzauber  

                                                                   Für den Jungen in blau


Für den Enkel, war es leichter, bei ihm habe ich blau nutzen können, so passt diese Tasche auch gut zu der Tasche König, die er im letzten Jahr von mir bekommen hat.


Schnittmuster OpStap , Stickdatei Stamps von Jinis Stickzauber




Ich verlinke es bei:

CreadienstagHoT,   DvD  Kiddikram   Froh und kreativ, Taschenparty












Kommentare:

  1. Moin moni,
    Die kulturtaschen sehen ganz klasse aus! Stars mag ich auch total gerne, der lässt sich prima vernähen. Mit den stickis sind die teile dann auch richtig cool für die teenies...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Moni!
    Mir gefallen beide Täschchen total gut, aber mein Favorit ist die mit den Punkten. Schön, dass du wieder beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen