05.02.2019

Handy Ladestation




Werbung da Namennennung



Ich habe einige Handy Ladestationen genäht


Hier war gewünscht,  etwas für den Herren, was passte da besser als der tolle Stoff von Stoff Flausen


Außen das @ Zeichen und innen die Stecker.

Ich bin noch etwas am herum tüfteln, denn ich finde es schöner, wenn man den Stecker zum Aufladen von untern hereinschieben kann.



Bei dieser Ladestation, wurde blink, blink, rosa, so richtig was für Mädchen gewünscht, ich hoffe, ich konnte den Geschmack so treffen.
Der Lama Stoff Design Lila Lotta, und Softshell, passten für mich perfekt dazu.


Plotterdatei Loco oder Lama, ein Freebie von Lila Lotta. 



Noch eine Ladestation in rosa, mit Einhorn, die Plotterdatei habe ich mir von einem Foto erstellt. Eigentlich sollte das gestickte Einhorn ja vorn drauf......

bei solchen Schnitten, sollte man das Stickmuster vorab auf anderem Stoff sticken oder erst  sticken und dann das Schnittmuster ausschneiden  



....... und noch einen Herren Ladestation, auch diesen schönen Stoff habe ich von Stoff Flausen, leider schon etwas länger liegen.



Aufgehübscht habe ich die Herren Ladestationen, mi Labeln aus SnapPapDIY von Coelner Liebe



Kommentare:

  1. Servus Moni!
    Was es nicht alles gibt . . . Handyladestation aus Stoff - das sehe ich heute bei dir das erste Mal. Du hast schöne Stoffe verwendet! Es freut mich, dass du diese Ladestationen beim DvD zeigst. Einen schönen Tag wünsch und liebe Grüße schick ich dir!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    Sonst gibt es die eile immer nur aus filz! So finde ich das viel schöner! Tolle ladestationen, die sicher gut angekommen sind, das lama gefällt mir total! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau das was ich brauche! Habe durch ein Handy Leasing ein neues Smartphone bekommen, das aber ein kurzes Ladekabel besitzt...Mit deiner Aufhängung ist das dann gar kein Problem mehr und dank einer knalligen Farbe, findet man sein Handy auch immer wieder;D

    AntwortenLöschen