12.02.2019

Babykleidung

Werbung, da Namennennung

Wir von unserem Nähtreff in Bad Lauterberg haben mal wieder etwas für ein Baby genäht.



Unsere liebe Suzan ist im Dezember Mutter eines kleinen Jungen geworden.
Da sie bis zum Frühjahr regelmäßig mit uns genäht und uns auch bei unseren Aktionen Ferienpass ect. unterstützt hat, wollten wir ihr eine Freude machen.




Entstanden sind 3 Mal das Shirt Trotzkopf, ein Freebook von Schnabelina und die Babyhose Ras von Nähfrosch . Das Halstuch ist von Handmade Kultur, alles gerade richtig für diese Zeit.

Außerdem noch eine Giraffe, ein Schnittmuster von mir ihr könnt es euch hier im Blog herunter laden könnt ihr euch .



So schöne Stoffe haben wir in unserem Nähraum, es ist doch schön, wenn man aus den tollen gespendeten Stoffen hübsche Dinge herstellen kann.

Diese Beiden, sind aus Swafing Stoffen


Wenn man so durch die gespendeten Stoffe stöbert, entdeckt man erst, was für tolle Schätze alles so dabei sind. Ich kann mich nur immer wieder für eure Großzügigkeit bedanken.



Auch diese beiden Swafing Stoffe sind total süß, einfach zum Verlieben.




Auch einen Jogging Anzug allerdings nicht selbst genäht hat noch den Weg in unser Geschenk Paket gefunden.

Eine tolle Kollektion wie ich finde, die Eltern haben sich über unser Geschenk sehr, sehr gefreut. 
Ich verlinke es bei CreadienstagHoT,  Restefest  DvD  Kiddikram  Autos und co 

Kommentare:

  1. Servus Moni!
    Eine tolle Idee, schöne Stoffe - ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Eltern gefreut haben! Ich freue mich, dass du beim Dings vom Dienstag dabei bist. Einen schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das ist ja ein wundervolles Geschenk - und so toll, zu sehen, was man mit vereinten Kräften doch für großartige Pakete für so ein neues Menschlein zusammenstellen kann!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an alle ich fange erst an mit nähen. Das vorgestellte Sortiment gewählt mir sehr gut.kann man Schnittmuster in Gr.80 u.86 wo kann man diese Schnittmuster bekommen.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Union, Freut mich, das dir gefällt was ich genäht habe. Ich habe alle Frebies im Text verlinkt, fahre mal mit dem Cursor rüber. Du wirst es sehen. Liebe Grüße moni

      Löschen
  4. Oh was für eine schöne Idee. Und tolle Sachen habt ihr genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen