26.09.2016

Montagsfreuden

Es gibt doch immer wieder freugründe, und heute am Montag habe ich mich besonders über eine liebe Freundin, die ich schon ewig von den Hobbyschneiderinnen kenne und schon einige Male auf dem Lillestoff  Festival getroffen habe gefreut.

Daniela Rieker, von Sewing Elch hat mir schon vor längerem versprochen, das sie mir ein Paket mit ihren Stoffen schickt, die sie nicht mehr verarbeiten wird. Natürlich nicht für mich, sondern für meine Arbeit " Nähen mit  Flüchtlingen.


Nur was sie mir da jetzt für Schätzchen geschickt hat, davon hätte nicht nicht zu träumen gewagt. Ich habe wirklich eine Schnappatmung bekommen als ich den Inhalt ausgepackt habe.


Liebe Daniela, die Damen werden es dir danken.


Vielen vielen Dank für die Unterstützung, 

Ich verlinke es bei Montagsfreuden





1 Kommentar:

  1. WAS für ein wundertolles SpendenPäckchen! Viel Spaß Euch beim gemeinsamen Verarbeiten! LG Nicole

    AntwortenLöschen