11.04.2022

10 Bloggeburtstag bei Ulrike Smaating

 

Kurz vor Schluss noch schnell anmelden zu Ulrikes Geburtstagssause ihrem 10 Bloggeburtstag am 16.Mai 2022 .

Vor lauter  anderer  Aktivitäten im März/April  habe ich den Post mit ihrer Einladung zu Ulrikes Party und der Wichtelei fast übersehen.

Ihr Bloggeburtstag läuft unter dem Motto „Party der Herzen“ nun schnell noch anmelden, damit  ich nicht zu spät komme.

Ich staune immer wieder, wie sie es schafft so kreativ in vielerlei Hinsicht zu sein, egal ob ihre Quiet Books,  basteln, nähen, stricken/häkeln und vieles mehr, sie ist so vielseitig, das ich sie wirklich bewundere.  

                                             


Noch ist Zeit, morgen ist der letzte Anmeldetermin, wer ist noch mit dabei????

Ich bin schon gespannt wen ich bewichteln darf. 

Ich verlinke es bei Ulrike Smaating 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen