21.08.2018

Geplottet auf Hemdchen und Höschen.

Werbung wegen Namensnennung

Nach langer Zeit habe ich auch einmal wieder etwas für mich genäht.
Wie ihr seht, habe ich habe ich mir zwei Tops genäht und etwas für unten Drunter *blinzel*
Tops  passen in diesem Jahr super zu diesen Temperaturen, so dass ich doch noch etwas Nachschub brauchte. 

Den ganzen Sommer über hatte ich keine Motivation, es ist einfach zu warm. Trotz meiner neuen Janome Memory Craft mochte ich nicht in Nähzimmer gehen.



Aber als Sandra von CoelnerLiebe wegen Probeplotten ihrer neusten Plot Datei Ferienzeit nachgefragt hat, konnte ich doch nicht widerstehen. 

Ich fand diese Dateien gleich so klasse, so dachte ich mir, das sie für die Tops in diesem Jahr super gut passen.  Auch auf den Höschen, finde ich sie total schön.    



Die Tops,  das (Schnittmuster) ist von Kibadoo, die Schlüppi sind von Sewi und von einen Dessous Nähkurs. 



Dann habe ich mir kurzentschlossen noch ein Sonnenbrillen Etui aufgehübscht.

Das Etui ist eigentlich eine Stiftetasche, die ich schon so oft genäht habe, sie ist sehr vielseitig zu verwenden,.


Ich verlinke es bei: Creadienstag, HotDienstagsdinge, Plotter-Tipps

Kommentare:

  1. Da sind aber sehr schöne Sets entstanden! Viel Freude damit und vielen Dank für so schöne Designbeispiele!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick deine Som merkollektion! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hej moni,
    was für schicke Sets! da bekommt man glatt lust, mal selbst was zu nähen :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen