18.05.2018

Probeplotten Grunge IT-Fußball und Gewinnspiel


                                              -Dieser Post enthält Werbung-



 Die  Grungle IT- Fußball Dateien sind rechtzeitig zur Weltmeisterschaft 2018 entstanden.




Als ich die Ankündigung mit den  super tollen Motiven fürs Probe plotten von Sandra Brandau  aka
CoelnerLiebe gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Allein die Vielfalt der  Motive, Buchstaben, Zahlen, Fußbälle, Herzen, Sterne, alle in längs, quergetreift und uni fand ich schon super.


Ich habe s



 Ich habe die Dateien hier in Komplett und Quergestreift geplottet, passend zu Deutschland.




Dieses Shirt hier zum Beispiel habe ich zum 6ten Geburtstags für den Jungen unserer syrischen Patenfamilie geplottet.


Auch für Geburtstage, Feste  und andere Jubiläen sind die Dateien sehr gut nutzbar. Viele schöne Designbeispiele auf FB,  wie man diese Dateien auch schön in Mädchenfarben nutzen kann, seht ihr hier bei den anderen Probeplotter Damen. Damen.



Diese Dateien bekommt ihr bei Sandra im Dawanda Shop 


Man kann sie nicht nur zur Weltmeisterschaft nutzen,
Auch für Geburtstage, Feste  und andere Jubiläen sind die Dateien sehr gut nutzbar.

Das schöne an Sandras Dateien ist, ihr bekommt mit dem Ebook eine super genaue Anleitung wie man mit Silhouette oder dem Brother Plotter plottet,  wie man Dateien zurechtschneidet, welche Einstellungen man benötigt, bei der jeweiligen Software.
Ich muss sagen, seitdem ich dabei bin, habe ich meine Angst vor dem Plotter verloren. Man muss sich halt beim ersten Mal alles genau durchlesen und beachten.

Ich verlinke es bei Freutag , Kiddikram

3 Kommentare:

  1. Hallo Monika
    Na, da hüpf ich mal in den Lostopf.
    Bei FB bin ich jedoch nicht.
    Mein Fußballherz schlägt logisch für mein Heimatland. Für Deutschland!
    Ich habe erst heute früh meinen Mann gefragt, ob er ein neues FAN Shirt braucht ;)

    Liebe Grüße
    Ellen ... ohne Facebook und so
    Ich schaue aber trotzdem gerne hier vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, das ist toll, das du mitmachen möchtest, jedoch geht es nicht ohne email Adresse, kannst du mir gern per PN zuschicken :)

    LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni - du hast Post ;)

      Grüßle' Ellen

      Löschen