20.06.2017

Tasche Marke Eigenbau


Noch ein Täschchen  mit Trageschlaufe, Manchmal finde ich es gar nicht so unpraktisch. So ein Täschchen kann man für alles mögliche gebrauchen. Medikamente  Kosmetika egal., Ich habe auch wieder eine Handschlaufe angebracht, so könnte man das Täschchen auch wenn man im Hotel ist für die kleinen Utensilien verwenden, Schlüssel Kleingeld ect.





Genäht habe ich sie aus Farbenmix Taschenstoff, 



                      innen gefüttert mit dem Hamburger Liebe Stoff Dutch Love Blossum



Ein bisschen aufgehübscht mit der Applikation einer Blume, der stiel ist bunte Kordel-.

Das Schnittmuster habe ich mir nach eigenen Maßen selbst ausgedacht. 

Reißverschluss:  Zipper Union Knopf 


1 Kommentar:

  1. Schönes Täschle, hach davon kann man doch nie genug haben und oft genug kommen sie mir auch abhanden, weil einer sagt oh ist das schön, das könnte ich so gut für ... gebrauchen und schwups ist es weg ... aber dann darf ich ein neues Nähen und das ist toll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen