24.03.2017

3 x Freutag in einer Woche




Unfassbar drei Mal Freutag in einer Woche


























Was für eine Woche, ich bin wirklich ganz aus dem Häuschen.

Ich habe doch tatsächlich mit dem Foto unten, dem Kleid Zoe, bei Lillestoff  Lieblinks etwas gewonnen, ich kann es immer noch nicht fassen.
Dabei habe ich es nicht selbst gemerkt. Am letzten Freitag war unsere kranke Enkeltochter bei uns. Eine liebe Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht.














Und dann so ein hübschesr Stoff, ich liebe Pusteblumen, ihr Lieben vom Lillestoffe, damit habt ihr mir eine riesen Freude gemacht. Schwarz mit etwas Gold, einfach wunderschön :) 


Hübsch verpackt kam mein Gewinn am Mittwoch bei mir an,  mal sehen was ich mir daraus nähen werde.

Da mein Mann ja demnächst viel unterwegs mi seinen Lesungen sein wird, werde ich mir wohl wieder ein schönes Kleid daraus nähen. Den Schnitt habe ich mir, als ich bei Lillestoffe zum Coverkurs war mitgenommen.  

Damit nicht genug, ich habe auch vor gut einer Woche im Blog bei Mamsell Sue  zum Blog Umzug ein Kreativ Farbenset von Kreul gewonnen. 

Ich danke der kleinen Tochter von Susanna, das  sie mich gezogen hat.



Und bei Lucklig Design habe ich auch noch diese Plotterdateien gewonnen. Das habe ich ja nun überhaupt nicht mitbekommen, 
3 Dateien durfte ich mir aussuchen, schaut mal ;) 

Hier   , hier und hier diese Dateien habe ich mir ausgesucht.

An diesem Tag war ich wirklich so aufgeregt, ich konnte es einfach nicht fassen, das mir Fortuna so wohl gesonnen war. 

Ich habe ja sonst noch nie etwas gewonnen, dann gleich 3 Mal in 1 Woche, deshalb freue ich mich so sehr darüber. 

Hier könnt ihr sehen, worüber sich die anderen in dieser Woche gefreut haben


Kommentare:

  1. Oh wow!!! Da bist du wirklich ein Glückspilz. Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen schönen Tag. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ich freue mich auch riesig :)

      LG

      moni

      Löschen
  2. Da hast Du wirklich eine glückliche Woche!Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch herzlich zu Deiner Glückswoche! Soviele Überraschungen, toll! Ich freu mich mit!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz hin und weg, so viele Glücksmomente auf einmal, das muss man erst einmal verkraften.
      LG

      Löschen
  4. Freut mich für Dich. Bin schon neugierig was Du aus dem tollen Pusteblumenstoff nähst.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, ich denke es wird wieder ei Kleid, es sind mindestens 2 m und der Stoff ist soooo schön.
      LG

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    das sind doch wirklich tolle Freugründe...und das Kleid sieht auch klasse aus! :)

    Viele liebe Frühlingshafte Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte es auch kaum glauben :) Danke für Dein Lob. Ich mag den Schnitt auch sehr.

      Löschen
  6. Wow. so viele tolle Freugründe! Kein Wunder, dass das Kleid mit dem Gingko gewonnen hat, es sieht sehr schön aus. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kaum noch zu toppen :) Der Stoff ist schlicht und macht dennoch etwas her.

      LG

      moni

      Löschen
  7. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen