03.01.2017

Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Lesern wenn auch etwas verspätet, meinen Freunden und interessierten ein frohes neues und vor allem ein gesundes neues Jahr.


                           Außerdem wünsche ich mir, Frieden in der Welt.
 Wir haben alle nur dieses eine Leben, lasst uns unseres und das der anderen schützen. Kriege bringen nichts, das ist alles nur Machtgehabe einger weniger.






Am Samstag werde ich in Hannover bei Lillestoffe einen Coverkurs mit Anja Joma-Style mitmachen.















Dieses Schweinchen, habe ich vor langem einmal gesehen und von hier

Kommentare:

  1. Die Glücksschweine sind herzallerliebst. Ich wünsche dir auch ein frohes, ein friedvolles und ein glückliches neues Jahr voller Gesundheit und mit viel Zufriedenheit und viel Grund zum Lachen und fröhlich sein.
    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Uiii liebe Moni was hast du da für niedliche Glücksschweinchen, echt süß. Ein Coverkurs finde ich super und das mit der Pw Decke hab ich mir auch schon angeschaut vielleicht steige ich da auch noch ein - mal sehen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die Schweine toll!
    Dir auch alles Gute!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen