15.08.2016

Die Gewinner stehen fest

zu meinen Montagsfreuden gehört heute, das ich die Gewinner der Auslosung bekannt geben darf.

Die Stick und Plotterdatei  haben gewonnen:

                                     
                                              die Stickdatei  Annamiarl
                                                   und die Plotterdatei Nähkäschtle   ,
                                      ich wünsche euch viel Spaß mit den Dateien .


Leider konnten nur 2 Personen gewinnen, wer weiterhin Interesse an dieser tollen Datei hat, bekommt diese Dateien bei  Kasia Hanack  von Made by Kasia im Dawanda Shop  oder für ausländische Interessenten bei  Alles für Selbermacher.




Ich werde eure Namen an Kasia weitergeben, deshalb solltet ihr Fan ihrer FB Seite sein oder anderswie erreichbar.

Bitte meldet euch auch bei Kasia :)

Liebe Grüße moni

1 Kommentar: