17.07.2015

Meine Farben: beige, braun, orange für das Sommerwichteln







Meine Farben für die Wohnung  waren beige, braun, orange, sonst eigentlich bin ich recht farbverliebt und liebe das Bunte und die hellen leuchtenden Farben.

 Da hat meine "Wichtelmama" trudi   zum Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv  aber so genau meinen Geschmack getroffen und es passt perfekt ins Wohnzimmer.




Es war ein richtiger Freutag für mich, als ich am Montag Abend  mein Wichtelpaket aufgemacht habe und diesen tollen Inhalt dort vorgefunden habe, das ich einen Freudenschrei ausgestoßen habe, (das passiert auch in meinem Alter noch) könnt ihr sicher verstehen.


Dieses tolle Kissen und das hübsche Täschchen, das ich schon immer mal vor hatte zu nähen. Trudi hat genau meinen Geschmack getroffen. 



Genau so habe ich mich gefreut, das mein "Wichtelkind" Marietta sich über meine für sie hergestellen Dinge gefreut hat. Man ist ja doch immer wieder am Zeifeln, ob der eigene Geschmack dem anderen genau so gefällt. 




Ich verlinke es auch bei Sewing SaSu,Artof66






1 Kommentar:

  1. Einfach Toll, toll, toll! das ist aber auf jeden fall zum freuen. das Kissen ist echt der Hammer!
    lg elke

    AntwortenLöschen