28.07.2015

Antonia Alphabet Gots

Tja, nun ist er alle mein toller Lillestoff  Alpabeth Gots, ich musste ihn schon stückeln, damit das Shirt Antonia überhaupt fertig wird.

Ich habe den Stern nach dieser   Anleitung gearbeitet.









Das Shirt sieht etwas groß aus, es hat aber meine andere Enkeltochter, die von ihrer Mama,(unserer Tochter, benäht wird anprobiert. Deshalb nicht wundern, sie muss aber öfter als Probemodel herhalten.







Ich verlinke es auch bei  HotDienstagsdingeMeertjeCrealopee creadienstag, Meitlisache,           Art off 66  Kiddikram




2 Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid für die Kleine und auch für euch als Familie. Kinder brauchen immer beide Elternteile - aber sicher bist du als Oma ein wichtiger Anker- und Haltepunkt für das Mädel - sei stark für sie, du schaffst das! Das Shirt ist auf jeden Fall toll (wollte gerade den Stoff suchen, finde ihn aber nicht) - hier wird die Große unserer besten Freunde eingeschult und das wäre toll als Shirt.
    Ich denke an Dich Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      Danke für deinen tröstenden Worte, mal sehen wie es weiter geht.

      Wegen den Stoffen, ich denke bei Lillestoffim Shop direkt wirst du ihn bekommen, sonst hier ein paar Links:

      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs33.dawandastatic.com%2FProduct3%2F66198%2F66198703%2Fproduct_l%2F1405628345-195.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.dawanda.com%2Fproduct%2F66198703-lillestoff---bio-jersey---alphabet&h=418&w=628&tbnid=J_rKOYBuvqTSCM%3A&docid=2TfUNWOXofTOYM&itg=1&ei=pba3VernBcuLsgGmxoGwCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=577&page=1&start=0&ndsp=53&ved=0CDAQrQMwBWoVChMIqs7C9af-xgIVy4UsCh0mYwC2

      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs32.dawandastatic.com%2FProduct3%2F67266%2F67266311%2Fsquare_130%2F1407782317-888.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.dawanda.com%2Fproduct%2F67266311-alphabet-bio--jersey-lillestoff&h=130&w=130&tbnid=hyfJfkkfxcrDjM%3A&docid=ce5Wfbi8pfw70M&itg=1&ei=pba3VernBcuLsgGmxoGwCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2456&page=1&start=0&ndsp=53&ved=0CHQQrQMwGmoVChMIqs7C9af-xgIVy4UsCh0mYwC2

      https://www.meine-stoffe.de/stoffe-und-zubehoer/stoffe/jerseystoffe/lillestoff-bio-jersey-alphabet-meterware/a-26619/
      http://www.5traumpiraten-shop.de/Lillestoff-Stretchjersey-Alphabet

      Liebe Grüße Monika

      Löschen