12.10.2016

Kabelbinder gestickt Freebie

Schon wieder Snap Pap bestickt *blinzel* ich liebe es :)

Lange haben mich schon die lose herumliegenden Kabel in unseren Schubläden gestört.
Als ich von Kasia Hanack Mäde bei Kasia,  vor kurzem diese Stickdatei auf dem Bernina Blog für Snap Pap gesehen habe, habe ich es mir gleich bei Pinterest abgespeichert. Ich habe mir immer gleich 2 Kreise auf meinen großen Stickrahmen gestickt, so habe ich mir in gut 20 Min. 2 dieser dieser Kabelhalter sticken können.






Nun habe ich in meinen Schränken immer Ordnung., Ich nähe ja sehr viel, doch gerade diese kleinen Dinge sind es die mir fehlen :) zum Ordnung halten :) ich war echt erstaunt, als ich nun diese kleinen Teile bestickt habe, wie viele wir in unserem Schrank haben. 2 Handys, 2 Fotoapparat, Kindle und und und.





Wieder eine tolle Idee (Freebook) von der lieben Kasia 

Genau so wie diese Lehrnuhr hier von ihr, die es aber käuflich zu erwerben gibt.

Kommentare:

  1. Deine Kabelbinder sehen ja richtig richtig TOLL aus! Bei uns tummeln sich mittlerweile auch so einige. Allerdings in schlicht! Lieben DANK für den link zu diesem tollen Freebie! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moni die sind herzallerliebst. ich sticke die auch immer als Stern, Kreis oder Blume mir einer Aplistickerei, das doffe ist aber, dass bei dem Breiten Rand die Rückseite dann nicht so schön ist...die werde ich auf jeden Fall mal probieren, weil die letzte Farbe ja dann zum gegennähen von Filz genutzt werden kann...übrigens Jeans eigenen sich dafür auch perfekt.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    vielen Dank für die tolle Idee, dass muss ich auch mal ausprobieren. :-)
    Und, ... ♥♥♥ Dank zur Verlinkung zu den Stick-Freuden.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen