Freebies


Download
Kostenlose Anleitungen
Freebies
Gesticktes
Plotter
Eigene Schnittmuster/Anleitungen


Ich erlaube es meine Schnittmuster und meine  diversen Anleitungen privat zu nutzen.

Ich bitte darum, wenn meine Schnitte, meine Anleitungen, genäht, gestrickt oder anders  hergestellt werden,  mit einem Rückverweis zu meiner Webseite öffentlich zu zeigen.

Über einen Kommentar unter meinen Posts würde ich mich auch sehr freuen, gern auch mit Bild.

Danke Monika Wildner

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für das Glücksschweinchen - Freebie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, freut mich wenn sie gefallen. Viel Freude mit dem Freebie. LG moni

      Löschen
  2. 76bambini80@gmail.com13. Februar 2019 um 09:26

    Hallo Nähoma,
    bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestossen und habe mich direkt verliebt ! Wahnsinn, was du schon alles genäht hast. Und das Shirt Shelly ist wunderschön, wo hast du das Schnittmuster her? Kann ich das irgendwo auf deiner Seite finden?

    Mach weiter so, liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett von dir, Danke für den Kommentar. Ja, es hat eine Zeit gegeben, da bin ich nicht von der Nadel gekommen *lach* Shelly ist ein Schnittmuster, das man bei Farbenmix bekommt, es kostet, es ist kein Freebook.
      Liebe Grüße moni

      Löschen