Dieses Mal sind es ganz andere Farben in meinem Mai Blumenstrauß, ich war wieder begeistert von dem hübschen Mai Monats- Strauß von meiner Tochter .
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das die große Blüte eine Hortensie ist, die Farben in Elfenbein Blau/lila gehalten sind wieder ein richtiger Hingucker.
Diesen hübschen Strauß schicke ich am Friday Flower Day zu Astrid
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, herzlich Grüße moni






Der ist ja hübsch liebe Moni,
AntwortenLöschendie Farben passen wunderbar zusammen.
Sieht so schön sommerlich frisch aus.
Lieben Gruß
Nicole
Auch der Agapanthus steht schon in den Startlöchern für die Saison der Maiblumen. Wahnsinn!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Liebe Moni,
AntwortenLöschenich bin ganz verliebt in Deinen schönen Strauß mit der Hortensie und der Schmucklilie. Sie passen perfekt zu den cremefarbenen Gerbera und Rosen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Burgi
Meine Güte, wie hübsch dein Strauß aussieht, liebe Moni. Vielleicht kann man ihn trocknen, das würde ich auf jeden Fall versuchen. Einen schönen Sonntag...Herzlichst Kirsten💜
AntwortenLöschenYour bouquet is beautiful!
AntwortenLöschenThe mix of colors brings such a cheerful, summery mood.
Happy Monday!
ein zauberhafter Strauß
AntwortenLöschenwundervoll in der Farbgebung
liebe Grüße
Rosi