Nachdem ich in meinem Nähzimmer aufgeräumt und Stoffe sortiert, mit Maßen versehen und fotografiert habe, sind mir noch einige Ufos in die Hände gefallen. Ein Schnittmuster gibt es dafür nicht.
Es waren einfach übrig gebliebene Stoff Stücke, die ich etwas zurückgeschnitten und zu kleinen Täschchen vernäht habe .
Aufgehübscht habe ich 2 Täschchen davon, mit selbst hergestellten Briefmarken , aus dem Briefmarken Jahr 2024 bei Susanne von Frau Nahtlust . Ich nutze sie immer wieder gern als Hingucker auf Taschen ect.
Seitdem ich meinen Stoffabbau zu Hause betreibe, sitze ich viel in meinem Nähzimmer und fotografiere. Am Rechner, bearbeite die Fotos stelle sie in diversen Gruppen bei FB oder auch bei Ebay
Da bleibt nebenher wenig Zeit.
Viele schöne Stöffchen, die ich nicht mehr schaffe zu vernähen. Die Enkel sind zu groß geworden, und müssen weg. Andere Stoffe vernähe ich nicht mehr, auch brauche ich einen besseren Überblick, deshalb habe ich einige davon für den zum Verkauf zu Collagen zusammengestellt.
Einiges davon ist schon weggegangen, der Karton mit Spitze fand gleich eine Abnehmerin, auch von den Bündchen ist schon einiges verkauft, es läuft aber sehr schleppend, doch ich bleibe entspannt.
Ich habe nun alles gut sortiert auf dem Rechner und in Kisten verstaut, habe auch schon Platz bekommen, doch so viele Stoffe in Kisten, auch Körbe und Truhen, das glaubt man nicht, was da an Stoffen zusammen kommt.
Von meiner verstorbenen Schwägerin sind sogar reine Brennesselstoffe dabei, die im Himalaja per Hand gepflückt, gesponnen und gewebt wurden.
Meine Schwägerin hatte Westen, Taschen und Haarbänder und viele andere Dinge daraus hergestellt. Leider hatte ich nie Zeit, diese Stoffe zu vernähen.
Mit ich bleib entspannt schicke ich es zu Anita vom Blog Antetanni beim Bingo 2026
Werbung (unbezahlt) wegen Namennennung
Ich verlinke es bei der Linkparty Creativsalat und bei DVD Lieblingsstücke Froh und kreativ HandmadeMontag Magic Crafts Taschenlinkparty Ufo Linkparty Für dich am Donnerstag Samstagsplausch Kinderallerlei Kostenlose Linkparty Home sweet Home und Nachteulen alles geht














Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen