08.04.2025

2 Kleinkinder-Rucksäcke

Für  2 Zwillings Jungen waren Rucksäcke als Kundenwunsch für unseren Nähtreff bestellt! 



Eine unserer Nähdamen hatte sich dieses Schnittmuster ausgedacht und  für alle Größen ausgetüftelt. Ich finde es super genial. 

                                           

Diese beiden Rucksäcke passen für 2 jährige, zu goldig finde ich sie. Passend dazu wurde der Softshell mit dem Baggerstoff ausgesucht und gesponsert von der Nähdame. Danke liebe Kerstin, das du  es dem Nähtreff und mir für diesen guten Zweck zur Verfügung gestellt hast.


Ich habe die Rucksäcke dann mit dem Zahnradstoff gefüttert, zum selbstständigen öffnen und schließen, die 2 LKW Knöpfe an den Zipper vom Reißverschluss an ein Band buntes genäht.
                        Das Schnittmuster der Giraffe zum herunter laden findet ihr hier auf dieser Seite.


Die Knöpfe habe ich von Union Knopf für meine diversen Aktionen im Ehrenamt (Nähtreff) zur Verfügung gestellt bekommen, danke dafür.



                               

Da alles was wir für de Nähtreff nähen für einen guten Zweck ( dem Kinderschutzbund Bad Lauterberg)  zukommt, kann ich mir hierfür auch ein weiteres  Bingofeld im Blog bei Antetanni abstreichen. 




4 Kommentare:

  1. Die Rucksäcke sind super geworden und es ist toll, dass ihr das alles ehrenamtlich macht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Rucksäcke sehen richtig toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch toll aus liebe Moni,
    und wie gut, dass Du zwei verschiedene Knöpfe genommen hast, so kann man die Rücksäcke unterscheiden.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, wie knuffig sind die denn. ♥ Und die Knöpfe sind ja wohl das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen