08.02.2022

Cross Bag, der Farbenmix Rucksack

Zwei Mal Cross Bag von der Farbenmix Taschenspieler CD 2 


Ich hatte ihn schon einmal vor Jahren genäht und fand ihn da schon super schön.

Den linken Rucksack habe ich aus Softshell genäht und mit einer Einhorn Stickerei versehen, ich habe mich über dieses Freebie dass 
ich von hier habe    sehr gefreut.

 

 und für unseren Bad Lauterberger Nähtreff  genäht. 
Ich habe noch so viel pinken Softshell zu Hause, den ich nicht vernäht habe, das ich dachte so ein Cross Bag Rucksack für unseren Basar im Frühling wäre bestimmt ein schöner Hingucker!




Den  Rucksack,  mit dem Turnschuhstoff habe ich auf 110% vergrößert, der soll ein Geburtstagsgeschenk werden, ich bin gespannt ob er gefällt.



An beiden Rucksäcken ist im Rückenteil eine Reißverschluss Tasche  eingearbeitet.


ebenso wie eine innere Stecktasche um ein wenig Ordnung zu bekommen.


                An diesem größeren Rucksack habe ich außerdem noch Bodennägel eingearbeitet.


Werbung wegen Namennennung, unbeauftragt.


 DVD,    Taschenlinkparty Lieblingsstücke  Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  Handmade Montag   Die 4 Jahreszeiten  Freutag 

3 Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Cross-Bags geworden. Die stehen auch noch auf meiner Liste... das wird wohl bei mir noch etwas dauern.
    Deine beiden Exemplare werden bestimmt sehr geschätzt werden!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, die Cross Bag lässt sich sehr gut nähen. Ich habe auch noch zusätzliche Innentaschen mit eingenäht, das ist ein MUSS bei mir. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Lieber Moni,
    der Crosbag ist immer wieder sehr schön zu nähen. Du hast zwei besonders schöne Crosbag genäht. Sie gefallen mir beide sehr gut und vielen Dank für das Verlinken bei meiner Taschenlinkparty.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen