05.04.2018

RollUp aus beschichteter Baumwolle

Die zweite RollUp ist fertig, diese ist für mich, außen beschichtete Baumwolle Staars von Farbenmix und innen habe ich die Stoffe von Stoff Flausen, Computerstecker/sonderzeichen verwendet.
Meine Erste RollUp könnt ihr hier sehen  sie wird ein Geschenk. 

                               RollUp von der Farbenmix Taschensieler CD4

                      Hier sehr ihr meine Ruckzuck Tasche passend dazu die RollUp

     


Ich habe sie das erste Mal zur H&H ausgeführt, so hatte ich alles wichtige für mich für die Reise zur  Messe zusammen. Ladekabel für das Handy, Kuli, Blog schön verstaut, ohne viel durcheinander in der Tasche.








Ich glaube, das nächste Mal werde ich die Netztaschen nicht unterteilen, dann kann ich das Handy vorn rein stecken. Wenn man das Täschchen für Schminkutensileien verwendet, ist es wohl zweckmäßiger.







Sonst habe ich die Tasche eigentlich sehr schlicht gehalten passend dazu das Webband, und der Metall Knopf mit dem Stern und die Appli von Union Knopf, rundeten für mich das optische ab. 























Die RollUp besteht aus zwei Teilen, so kann man bei Bedarf auch nur das Täschchen mit nehmen  und oder nähen. Das Täschchen wird mit Klett an dem Unterteil befestigt.

                                



Union Knopf: Knopf und Applikation

Ich verlinke es bei rums , Taschen und Täschchen,   Stoffliebe









1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Coole Stoffwahl und die Sticker gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen