10.10.2016

Weihnachtsgeschenke Wanderkiste bei Jana

In diesem Jahr schaffe ich es sogar gleich sogar mich an zwei weihnachtlichen Aktionen zu beteiligen. 


Diese Aktion interessiert mich sehr, deshalb melde ich mich hiermit an, dabei zu sein, bei der Aktion von Jana -  Zum Nähen in den Keller. Schon den Blognamen finde ich echt cool :)



Hier ist der Zeitplan, bis zum 15.10. habt ihr noch zeit euch anzumelden :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße moni

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    sehr schön, das du auch dabei bist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, ja ich habe es bei dir gesehen und dachte jetzt oder nie, bin schon aufgeregt .)

    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich freue mich, dass du auch bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste dabei bist und wünsche dir ganz viel Spaß dabei! :-)
    LG Jana
    PS: Email mit Adresse ist angekommen, vielen Dank!)

    AntwortenLöschen