11.12.2014

Freebok Brillengarage Herz, jetzt auf You Tube



                     Wird noch  ein kleines schnelles Weihnachtsgeschenk  gesucht?

                                           


Vor 2 Wochen habe ich schon zum Probenähen für mein Freebook die Herz Brillen Garage aufgerufen.

Ich habe den Aufruf im Blog und auch in der Facebook Gruppe Probenähen gestartet, so kann ich euch heute wirklich wunderschöne Bilder zeigen.


Wenn ich schon Brillengaragen zur Probe nähen lasse, dann sollte auch die Anleitung leicht verständlich sein. So habe ich mich entschlossen in mein Nähzimmer hoch zu humpeln und zu meiner neuen Herz Brillengaragen Anleitung vernünftige Bilder zu machen.

So kam es rums, das ich nun auch noch ein weiteres  Herz in meinem Nähzimmer habe, das ich nun aber für Stifte nutze.

 Kann sein, das auf der Anleitung das ein oder andere Bild verwackelt ist, das ist aber meinem Gips geschuldet, knipsen ohne Gehhilfen *blinzel*
So nun die wunderschönen Brillengaragen für euch zur Inspiration, ich denke es rumst bei euch so richtig bei  den schönen Bildern.





































                                            

         Neuerdings auch als Video auf YouTube bei Kirsten vom Rosensofa  zu sehen!








Unsere Facebook Gruppe  blog-vorstellungsrunde hat einiges in Bewegung gebracht, so wurde Frederike Matt von Seemannsgarn aufgefordert einen Bericht bei Sockshype zu erstellen.

In unserer Gruppe Kreative Nähblogger hat sie uns dann  gebeten uns mit Ideen dran zu beteiligen.

Nun ist dieser Artikel 10-tolle-anleitungen-geschenke-selber-nahen in der letzten Woche dort auf der Facebookseite erschienen.

Da meine Brillengarage auch dort als kostenloses Schnittmuster als Freebook mit aufgeführt wurde,  hat es mich dazu inspiriert ein Probenähen zu veranstalten um euch ganz viele wunderschöne Brillengaragen zeigen zu können.

Diese Damen haben mitgewirkt.
Ich möchte mich noch ganz herzlich bedanke für die schönen Bilder.



Vom Blog/ Facebook:
Oma Inge
casacoeurnoble
Sidhe: Hier steppt die Fee
fredfadenfroh
goldkindelein
naeh-colchen

Via Facebook
Lori.sa`s-Nähschatulle
Pica- Nähttigkeiten
Somoe
Blog-Sewing-magic
anjasfadenspielchen
fabricmonster

Ich verlinke es auch bei kopfkinoweihnachtszauber,meertjes,artof66,tundt ,outnowHerzensangelegenheiten, Hot





Kommentare:

  1. Gute Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Moni,
    mir hat es Spaß gemacht das Brillenherz probezunähen. Es hängt in der Stube (Wohnzimmer) und ich muss nicht mehr so oft nach meiner "Fernsehbrille" suchen.
    Danke für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Inge, deine sieht auch so toll aus, danke das du dabei warst.

      Löschen
  3. So schön und praktisch zugleich!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Viele schöne Ergebnisse hast du uns hier gezeigt und auch ich freue mich, dass unsere Blog-Vorstellungsrunde bei sockshype die Anleitungen verlinken durfte.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, freut mich das dir das Herz gefällt.
      Mit Sockshype geht es mir genau so, es inspiriert ungemein.
      LG moni

      Löschen
  5. Das ist ja süss - und ich hab schon wieder nix mitgekriegt *soifz*. Bin voll im Weihnachtsgeschenkevorbereitungs und Dekorationsstress ;-) Eine sehr hübsche Idee!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Großartig. Die Bilder sind alle wunderschön. Ich selber trage keine Brille aber für Nähutensilien durchaus denkbar.
    Danke liebe Monika für deinen freebook.
    Liebe Grüße
    Bennli

    AntwortenLöschen
  7. Gerade erst bei meiner Sammlung Herzenssache entdeckt. Schön, dass du dich verlinkt hast!
    Die Idee für eine Brillengarage ist toll, ich bin ständig am suchen ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee! Muss ich mir unbedingt merken. Spätestens für den nächsten Muttertag ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni , ich habe heute deine brillen Garage genäht. Ist ein geschenk für eine liebe person. Eine sehr schöne Idee. Da werden sicherlich noch einige folgen. Hätte dir gerne ein Bild davon geschickt ,geht hier aber nicht.
    Danke für diese tolle Idee und Anleitung.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen