24.02.2015

Shirt Lina im Lotte Disign

Nun bin ich wieder in Nählaune und ich habe wieder Ideen und kann euch zum Creadienstag wieder etwas zeigen.

Für die kleine Kölnerin ist das Retro Shirt Lina:  Schnittmuster Frau Liebstes aus dem  wunderschönen Lillestoff Lotte  im  Lila Lotta Disign enstanden und dem Lillestoff Gots.
                                   






Gelegen hat der Stoff ja schon seit Oktober, durch meinen Unfall musste er warten.
Am Wochenende fahre ich die kleine Kölnerin besuchen, ich bin gespannt was sie zu dem Shirt sagt.



Außerdem verlinke ich es bei meitlisachekiddikramich-naeh-iomeertjessewing-sasu
Da Lotte in einem Herz zu sehen ist, verlinke ich es auch bei:,Herzensangelegenheiten Fuchs Linkparty, Rivival Party

Kommentare:

  1. Quiiiietsch, soooo niedlich! Das würde die große Kölnerin (also ich) ;-) auch noch tragen...echt! Da kenn ich nix ;-) zucker!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, du kommst auch aus Köln :) Ich bin gespannt was sie sagt, hoffentlich ist es nicht zu bunt*grübel*

      Danke für deinen lieben Kommentar

      LG

      moni

      Löschen
  2. Sie wird kreischen vor Freude!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Von diesem Shirt kann die kleine Kölnerin ja nur begeistert sein. :-) Wunderschön! Ich mag den Lotte-Stoff von Lila-Lotta so gerne. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, ich finde ihn auch so schön vor allem das türkis, das liebe ich und es passt so gut zu dem Fuchs :)

      LG

      moni

      Löschen
  4. Da wird sich die Kölnerin riesig freuen. Alles andere wäre komisch. Toll genäht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kombiniert. Und mit Lina liegt man nie falsch.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich! Da hast Du etwas sehr schönes für das kleine kölsche mädchen genäht, sie hat sich bestimmt sehr gefreut, oder? Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. tja ... was sie wohl sagen wird ... vermutlich wird sie erstmal vor Begeisterung quietschen, jubeln und hüpfen! *lach*
    denn das Shirt ist einfach genial! ♥
    viele liebe Grüße und alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ihr sicher gefallen, sehr schön, finde es gar nicht soo bunt, die Bündchenfarne finde ich klasse dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ganz entzückend. ich mag jersey von lillestoff auch unheimlich gerne :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen