09.12.2014

Freebook Schnittmuster Giraffe, Probenähergebnisse

Ich wollte euch ein schnell genähtes Weihnachtgeschenk für die Kleinsten zeigen.

Ich hatte Donnerstag vor 1 Woche zum Probenähen für mein Freebook die Giraffe aufgerufen.
Es haben sich einige Damen gemeldet und ich habe mich sehr darüber gefreut was für süßes Giraffen sie genäht haben.
Fast 2 Wochen habe mich dann  mit dem Computer herum gezankt, jedes Mal wenn ich dachte, das die Anleitung nun endlich perfekt ist und ich dann 1 Bild oder etwas anderes, kleines, geändert habe, war alles wieder durch einander, die Schrift, die Bilder, alles.

Nun bin ich aber auch  stolz darauf, wieder etwas dazu gelernt zu haben. Ich habe Tabellen eingefügt und so nach und nach eine saubere Anleitung hinbekommen, wie ihr weiter unten im Post sehen könnt. Ich war  am Computer sehr creaetiv, deshalb passt es für mich zum creadienstag.





 Hier  könnt ihr euch das neu überarbeitete Schnittmuster und die Anleitung als Zip Ordner herunter laden.

Probenähergebnisse:   



  















Danke das ihr mit gemacht habt, es hat mir viel Spaß gemacht.    
Blog :
fabricmonster
naehkaeschtle.blogspot.de
schlumperfix
goldkindelein.blog
Sidhe: Hier steppt die Fee
fredfadenfroh

Facebook:

Blog-Sewing-magic
carolin
tanja
Kanimas-Stoffpuzzle
anjasfadenspielchen
Lori.sa`s Nähschatulle

Ich hoffe, ich schaffe es irgend wann einmal Bilder so zu zeigen, das sie auch schön neben einander stehen, im Blog kann ich es leider noch nicht.   

Ich verlinke es auch bei weihnachtszaubermeitlis,,kiddikram,Kopfkino , artof66, outnow


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    danke, dass ich dabei sein durfte. Es hat viel Freude gemacht dabei zu sein! Und auch ich bekomme das mit den Bildern in meinem Blog nicht immer so hin, wie ich möchte ... wer sich das wohl ausgedacht hat ... Ich wünsche dir weiterhin schnelle Genesung und eine gute Zeit Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die alle knuddelig geworden :-).

    Liebe Grüße und danke fürs "Probenähen",
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschöne Ergebnisse und erst der Nimmersatt-Stoff - ich bin begeistert :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber alle miteinander wirklich herzallerliebst geworden
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für das tolle freebook. Unsere Lütte liebt Giraffen, und wird sich bestimmt sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen