06.10.2014

Stoffabbau bei Emma, Kosmetiktaschen 2. Woche.

Das wurde aber auch höchste Zeit, das ich diese Tasche nun fertig gemacht habe, da kommt mir die Linkparty Oktoberprojekt Stoffabbau bei Emma gerade wie gerufen.

Ich habe von Kasia diese Dateienn bekommen, eine Tasche hatte ich ja schon für meine Enkeltochter gedruckt und genäht, dann sind wir in Urlaub gefahren und es kam immer wieder etwas dazwischen.
Zu viele andere Dinge genäht die mir gerade wichtiger waren.

Die Tasche auf den Stoff hatte ich ja schon gedruckt, Vliese, alles hatte ich schon darauf gebügelt.
Ich verstehe nicht warum sie nicht ehr fertig geworden ist. Dabei ist die Art wie Kasia sie gezeigt hat so einfach und so schnell fertig.

                     


Hier ist sie nun meine 2te gedruckte Tasche












Die Farbvariante finde ich total schön, das schwarz,grau gelb gefällt mir sehr gut.

Mal sehen ob ich in dieser Woche etwas für das nächst Projekt zum Stoffabbau schaffe, ich fahre zum Lillestoff Festival, da muss ich mir noch überlegen was ich nähe und auch noch  vorbereiten.


Hier habe ich schon beschrieben wie ich diese Tasche  genäht habe

Buchstaben Knöpfe: Union Knopf

Stoffabbau

 Woche 1: Monsterkissen

Woche 2: kosmetiktasche

Woche 3: deko

                giraffen


Woche 5:klappentasche

             tasche-elfriede

            Clutch  

Ich verlinke es bei taschenundtaeschchen, Crealopeeartof66,Sewing SaSu

Kommentare:

  1. ohhhh zu Lillestoff da wäre ich auch gerne dabei...aber leider viel zu weit weg..und auch Klassenausflug am Samstag..somit bleib ich dann wohl hier im Süden...das Täschchen sehr sehr süß...gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, ach wie schade, ich hätte mich gefreut dich kennen zu lernen.

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag die Kombination aus gelb und lila so gern!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen