30.01.2014

Warten auf Gäste


Ich habe mir am Montag die Zeit des Wartens  auf  meine Gäste nicht lang werden lassen, ich habe den Tisch schön dekoriert und dann alle Schätze die in dem DIY Überraschunspaket von Union Knopf,  Lana Grossa ,Molli Makes und  Swafing Stoffe  waren noch einmal genau angeschaut.

Die tollen Knöpfe, Schnallen, Bänder und Borten, Stoffe und das tolle Stoffsortiment sind einfach der Wahnsinn
Die herrliche Stoffe sind schon gewaschen und gebügelt.













Ich bekomme in dieser Woche noch einmal für das Wochenende Besuch als kann ich erst in der nächsten Woche so richtig aktiv werden.

Der Kopf raucht, es sind so viele Ideen die umgesetzt werden möchten, ein Anfang ist schon mal gemacht, in den Händen kribbelt es schon.

Ich möchte Euch diese tolle Torte die perfekt zu diesem Thema passt und mir meine Tochter vor 3 Jahren zu meinem 60.ten Geburtstag kreiert hat nicht vorenthalten.  Als ich sie gesehen habe, sind mir die Tränen der Rührung in die Augen geschossen.


So detailgetreu so wunderschön, jeder hat gedacht es ist ein echter Nähkorb, ich traute sich nicht dieses Kunstwerk anzuschneiden. 

Nun gehts damit ab zu rums



Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:







Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ein wunderschönes Paket hast du bekommen!!!! Das dir der Kopf vor lauter Ideen raucht, kann ich mir gut vorstellen, ich bin gespannt, was du zauberst?
    Einen schönen Kaffeebesuch und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    eine wunderschöne Tafel hast du da eingedeckt
    und das Stoffpaket macht dir glaub ich schon recht viele Gedanken,
    ist ja auch sehr viel das da zu Verarbeiten ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles Klappt, wie du es dir Vorstellst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Moni!
    Ich bin heute auf deinen Blog gekommen und schau mich ein bisschen um ;-) Dein Stoffpaket ist ein Traum!! Die Stoffe sind wunderschön und ich bin gespannt, was du daraus zauberst!! Damit ich nichts verpasse, trag ich mich als deinen neue Leserin ein!
    Ich bin gespannt, was ich noch von dir zu sehen bekomme und es ist schön, wie begeistert du bist! Deine Begeisterung sprüht aus den Zeilen ;-)
    Ganz herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Sandra, das freut mich das Du nun zu meinen Lesern gehörst. Ideen habe ich ja genug ich bin auch gespannt was am Ende bei raus kommt .)

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    bin schon sehr gespannt, was du aus deinem tollen Stoffpaket zauberst! :-)
    Die Torte ist/war echt ein Traum! Die Kreativität hat deine Tochter wohl von dir geerbt! ;-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Biggi, meine Tochter erstaunt mich mit ihrer kreativität auch immer wieder, sehr gut geschmeckt hat sie noch dazu.

    AntwortenLöschen