25.01.2014

Hurra....der Paketbote war da, mein DIY Überraschungspaket ist angekommen

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

 Schaut selbst was für traumhafte Dinge in dem DIY Überraschungspaket von
 Union Knopf,  Lana Grossa ,Molli Makes und  Swafing Stoffe enthalten sind.
Ich muss es einfach gleich zeigen. Vor gut 2 Stunden hat der Postbote geklingelt........





Nun geht es los, bis zum 10. 03.14 muss ich diese Traumhaften Näh/ und Strick/Häkelutensilien zu einem DIY Projekt umgewandelt haben







schaut selbst, das ist der Inhalt :ohnmacht:




Von Union Knopf  super schöne Knöpfe,  Schnallen, Schießen in vielen verschiedenen Farben und Formen, alles was einem das Herz höher schlagen lässt.

  Diese tolle Knopfschablone



Diese himmlischen Stoffe von Swafing Stoffe  waren so liebevoll und mit Geschenkband zusammen gepackt
Diese wunderschönen inspirierenden Hefte von molliemakes waren mit im Paket














von  Lana Grossa diese kuschelige Wolle in den wunderschönen frischen Farben

und 2 Eintrittskarten für die h+h Messe in Köln wo auch das Bloggertreffen stattfindet.


 Der einzige Wermutstropfen ist der 22.03,14 an dem das Treffen stattfindet, leider ist an dem Tag ist der Geburtstag meines Enkels.
Eigentlich wollte ich ja meine Tochter mitnehmen, sie hätte sich sehr gefreut einige von den Bloggern kennen zu lernen, da sie doch vom Nähen genau so infiziert ist wie ich.

Dann werde ich es mal zu Sewing SaSu schicken



Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:







Auch auf pinterest




Kommentare:

  1. Hammer. Da sind echt mega schöne Sachen dabei, die Stoffe sind echt toll und die Knöpfe! Ich liebe ja Knöpfe :)

    Du machst da schon was schönes draus. Bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht war wunderschöne Stoffe und soo tolle Knöpfe. In meinem Kopf schwirrt es herum von dem was ich draus machen könnte.
      Du darfst aber gern am Montag wenn Du kommst mal drin wühlen *freu*

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    da kannst du dich aber ranhalten,
    um all die schönen Sachen zu verwerkeln.
    Wenigstens ist auch ein bisschen Nervennahrung dabei,
    die Cookies hab ich zu Weihnachten als Pralinen bekommen,
    kann dir sagen, dass sie Lecker schmecken.
    Bei den Knöpfen sind auch ein paar Retrostücke dabei,
    die Weißen mit dem offenen Innenkreuz
    und die rosa Blümchen hatte ich schon mal als Kind an Klamotten,
    ich kann mich genau erinnern, weil ich sie so sehr gemocht habe.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du zu all den tollen Sachen eine gute Idee hast.
    PS in dem Satz unter dem Paket solltest du das Datum in 10.03.14 statt 04 ändern.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, das glaube ich auch. In der nächsten Woche werde ich nicht dazu kommen, da haben wir Besuch. So kann ich aber wenigstens überlegen was genau daraus entstehen soll.

      Löschen
    2. ´14 ;-)) danke, habs gleich gesehen.
      Vielleicht hat ja dein Besuch ein paar Vorschläge,
      so gehen euch dann die Themen nicht aus *zwinker*
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
    3. Ja, danke für die 14, bin immer noch kirre und am überlegen was das richtige wäre. Leider komme ich erst in der 1. Februarwoche wieder an die Nähmaschine

      Löschen
  3. Super. Da wünsche ich dir viel Spaß beim kreativ sein!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Paket, da freue ich mich mal mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das ist ja mal ein tolles Überraschungspaket, so schöne Stoffe und Bänder und Knöpfe und und und ...
    Da wünsch ich Dir mal viel Spaß damit und ich bin schon gespannt, welche tollen Sachen daraus entstehen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mini, das sind ja tolle Geschenke, die du da bekommen hast!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich bin schon sehr gespannt, was du machen wirst und wie dieser Kontest sein wird - finde das echt spannend :) Super, dass du das beim SaSu teilst und uns daran teilhaben lässt.
    Viel Erfolg wünsche ich dir!!!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    Hammer, das ist ein tolles Paket!!!
    Bei der H+H Messe bin ich übrigens auch. Mal sehen, ob ich Euch dort sehe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, das Paket ist der Wahnsinn.
      Ich würde mich freuen Dich dort kennen zu lernen.

      moni

      Löschen
  9. I simply couldn't leave your website prior to suggesting
    that I really loved the usual info a person provide in your guests?
    Is gonna be again often to investigate cross-check new posts

    Feel free to visit my webpage - games for girls club

    AntwortenLöschen