23.01.2014

D.I.Y. Blogger Contest, die 20 Finalisten





Als ich bei Kasia gelesen habe  Deutschland sucht nicht das nächste Top Model, sondern Deutschland den kreativsten D.I.Y.-Blogger musste ich ein wenig schmunzeln.
Ich kann es immer noch nicht fassen, sind doch Kasia und Lillesol und Pelle ( die anderen kenne ich Namentlich leider noch nicht) mit ausgewählt und ich bin mit dabei.
Hier möchte ich Euch  die 20 Finalisten mit ihren Blogs vorstellen. Voller Spannung warte ich nun auf das Überraschungspaket von ( Union Knopf,  Lana Grossa,Molli Makes und Swafing Stoffe ) *hibbelhibbel*und was ich daraus zaubern darf/kann :)
Nun ist es raus, diese Bloggerinnen sind dabei:


Julia http http://www.lillesolundpelle.blogspot.de/

ich werde jetzt erst einmal eine Bloggerrunde drehen :)




Meine  Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Hi Moni

    als ich das hier gelesen habe, musste ich ebenso schmunzeln... Ich habe viel Respekt von Lillesol und Pelle und Du versuchst mich auch auf irgend einem Podestchen zu stellen. Ich finde dass was Julia von Lillesol bis jetzt geleistet hat ist unglaublich, das ist auch mit sehr viel Arbeit und Fleiss verbunden. Was alle andere in diesem Bereich leisten ist grossartig und Du zählst auch dazu. Ich habe sehr viel Respekt vor allen Kreativen.Wir verfolgen alle unsere persönliche Ziele und werwirklichen sie auf der eine oder andere Art und Weise. Das ist nicht immer sehr einfach. Also stell Dich nicht klein und nimm diese Gelegenheit Dich auf ein Podestchen zu stellen, habe Spass dabei und markiere die Linie im Buch Deiner Ziele.
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia, ich will die anderen auch nicht klein reden, Deine und die von Julia kenne ich, die anderen waren mir bisher unbekannt..

      Habe mich jetzt mal ein wenig umgeschaut, es ist schon sehr überwältigend was alle aus ihren Ideen her zaubern.
      Ich freue mich in jeder Hinsicht, vor allem so viele creative Damen im März kennen zu lernen. Ich hatte das noch gar nicht auf dem Schirm das wir alle nach Köln fahren, einfach der Wahnsinn.

      moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    meinen Glückwunsch, dass du auch dabei!
    Ich bin gespannt, was man in der nächsten Zeit von Euch allen zu sehen bekommt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Ich denke wir sitzen alle auf Heißen Kohlen und erwarten das Paket sehnsüchtig um zu schauen was man alles daraus zaubern kann.

      moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Gabriele, es war ein schöner Tag.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen